Sunday, September 03, 2006

Meine Gastfamilie und ihre Wohnung- my hostfamily and their appartment


meine Gastmutter und ich - my host mother and myself


meine Gastcousine und ich -my host cousin and I


meine Gastmutter, zwei Gasttanten, eine Gastcousine und mein Gastbruder - my host mother, two host aunts, one host cousin and I


meine Gastcousine, meine Gasttante und ich - my host cousin, my host aunt and I


mein Gastbruder und ich - my host brother and I


meine Gastonkels und ich - my host uncels and myself


die Küche - the kitchen



Das Linke ist das Bett von meinen Gastbruder und das Rechte darf ich mein Eigen nennen. - The left is the bed of my host brother and the right I may call my own.


mein Bett - my bed


das Zimmer, das ich mir mit meinem Gastbruder teilen darf - the room that I may share with my host brother

No comments: